Richard Krämmer

Fotografie
Fotogalerie Krämmer
zu sehen täglich von 05. Mai bis 01. Oktober 2022
tgl. von 10-18 Uhr

Die Fotogalerie Krämmer ist die Privatgalerie des in Gmünd lebenden Fotografen Richard Krämmer. Mitglied der Kulturinitiative Gmünd von Beginn an, hat er die Fotogalerie im Parterre seines vorbildlich restaurierten historischen Wohnhauses vor gut zehn Jahren als Fotogalerie Gmünd eröffnet und seitdem, gemeinsam mit der Kulturinitiative Gmünd, zahlreichen FotografInnen aus dem In- und Ausland für Ausstellungen und Präsentationen geöffnet. Seit vier Jahren nutzt er die Galerie ausschließlich zur Präsentation seiner eigenen Arbeiten und Werkserien aus dem jeweils vergangenen Jahr. Die Fotogalerie Krämmer zählt zu den schönsten Ausstellungshäusern in der Künstlerstadt Gmünd.

Für 2023 geplant ist die Herausgabe eines Gmünd-Buches mit ausgewählten Fotografien aus seiner Heimatstadt aus den letzten zehn Jahren.

Ausstellungen

(Auswahl)

Auszeichnungen

(Auswahl)

Webseite

Instagram

TikTok

No items found.