MERIAN Naturkreationen

Hier kannst du deine Geschöpfe aus der Kreativwerkstatt in Gmünd hochladen oder du schickst uns deine Fotos an kulturbuero.gmuend@a1.net. Dein Beitrag wird im Laufe des Tages freigeschalten und ist dann hier auf der Webseite sichtbar.

Prima, das hat geklappt!
Wir werden deinen Beitrag überprüfen und bald freischalten.
Hm... irgendetwas hat hier nicht funktioniert. Bitte versuche es später noch einmal oder schicke uns deine Fotos an kulturbuero.gmuend@a1.net

Im Rahmen unseres diesjährigen Kunstvermittlungsprogammes kreieren Schülerinnen und Schüler in unserer Kreativwerkstatt – inspiriert durch Maria Sibylla Merians Werk – eigene Geschöpfe aus verschiedensten Naturmaterialien. Doch nicht immer sind großartige Kunstwerke für die Ewigkeit bestimmt, denn auch die Natur befindet sich in ständigem Wandel. Bevor die Bilder und Skulpturen wieder „recycelt“ werden, werden sie fotografisch festgehalten und werden hier als digitale, vergängliche Kunstwerke präsentiert: