Artists in Residence programm

August Kunstcontainer

Der Kunst einen Raum zu geben, wo eigentlich gar keiner ist, das war die Idee des Künstlers und Galeristen Jens August. Ein mobiler Container, der innen wie außen gestaltet und an öffentlichen Plätzen in der Künstlerstadt aufgestellt werden kann, ist die Idee dahinter.

TheGrandHeavyBold aka Christian Kriegsheim & Tomas Nims-Matousek, Streetart-, Mixed Media Künstler und Grafik Designer aus Deutschland, werden den Kunstcontainer dieses Jahr in ein neues Erscheinungsbild tauchen und verschiedene Kunstwerke dazu anfertigen. Im Kunstcontainer selbst sind Fotografien zum heurigen Jahresthema „Inspiration Heidi“ von Jens August zu sehen, dazu die adaptierte Nature Art Installation von Katharina Steiner.

Informationen & Kontakt:
August Kunstcontainer
Hauptplatz Gmünd
A-9853 Gmünd in Kärnten

Mai bis Oktober 2021 tgl. geöffnet & frei zugänglich

am Stadtplan anzeigen

Rückschau

vergangene Ausstellungen

No items found.